Herzens Projekte

Helfen mit Herz

Wie wir schon geschrieben haben, wird der Erlös aus den Büchern für Pferde in Not genutzt. Auf dieser Seite möchten wir Euch informieren, welche Herzensprojekte wir mit den Einnahmen unterstützen. Das Buch wie auch die Elfen-Wege Seite werden ehrenamtlich von uns betreiben, so können die Einnahmen voll und ganz genutzt werden. Alleine können wir leider nicht jedes Tierelend verhindern und jedes bedürftige Notfell aufnehmen, denn die meisten von uns haben bereits einen kleinen Zoo. Daher lag es uns am Herzen weiterhin etwas Gutes bewirken zu können und noch weiteren Tieren damit helfen zu können.

Auf dieser Seite werden wir Euch die Projekte vorstellen, die wir mit dem Erlös aus dem Buchverkauf unterstützen. Die Erlöse werden über den Verein www.tierundmensch.ch verwaltet.

Uns liegen besonders die Elfen am Herzen – die Pferde aus dem ehemaligen Gestüt „Les Elfes Blancs“ in Réalville. Nachdem nun die Herde mit 80 Pferden Anfang September versteigert wurde, ist nach wie vor nicht jedes der Tiere in einem endgültigen Zuhause angekommen. Um hier ggf. einwirken zu können, möchten wir gern über den Erlös des Buches hinaus Spenden annehmen. Die davon finanzierten Projekte werden hier veröffentlicht.

Unser Spendenkonto:
Kontoinhaber: Helga Horisberger
Zusatz: Lipizzaner der Elfen
Sparkasse Lörrach – Rheinfelden
IBAN: DE21 6835 0048 0101 3464 68